Die Fahrzeuge für 2015 sind bereit

Für die kommende RC Saison standen viele Veränderungen an. Die Größte betrifft den Verbrenner, denn da stand ein Wechsel der Klasse sowie der Marke an.

Nach vielen Jahren habe ich den Schritt getan und den technisch veralteten Kyosho RRR ausgemustert, auch wenn mein 2014 eingesetzter RRR erst eine Saison alt war.
Dazu kommt, der bereits erwähnte wechsel der Klasse aus der TW2.5, welche ich in 2014 zu sehr dominiert habe, in die Lola 2.11 breit. Somit Starte ich in der schnellsten Klasse im RCCM Cup.
Als neues Chassies kommt nun ein nagelneuer Xray NT1 2014, welches für mich die derzeit beste Basis gegenüber den anderen Herstellern darstellt.
Meine Startnummer für 2015 ist die 6, welche mir hoffentlich etwas Glück bringt.

Aber nicht nur beim Verbrenner gibt es eine Neuerung, sondern auch beim Elektro.
Da wurde der Serpent S411 gegen einen Xray T4 2013 getauscht, wodurch ich mir etwas mehr Konstanz verspreche. Natürlich wollte ich auch beide Fahrzeuge von einem Hersteller haben, was somit erreicht ist. Die Startnummer in der Elektro Klasse ist dieses Jahr die 3.

DSC_0044[1] DSC_0007[1]

Schreibe einen Kommentar